Schäferhunde

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste und schöne Deutsche Schäferhunde zu züchten. Deshalb legen wir bei den Zuchthündinnen und ihren Partnern ein besonderes Augenmerk auf genau diese Eigenschaften.

Um unseren Welpen eine optimale Entwicklung zukommen zu lassen, widmen wir ihnen in den ersten Wochen sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit. Damit wird der Grundstein für bestens sozialisierten Deutschen Schäferhund gelegt.

Körung & 3. Königsschau

Samstag 10. Jänner 2015

Zuchtrichter: Herr Edgar Pertl
Wo: MEZO Oberwart & Hundeschule Oberwart – in unserem Vereinshaus
Dem Motto – „Ein Wochenende mit unseren Freunden des Deutschen Schäferhundes“ sind am 10. und 11. Jänner 2015, der Doppelveranstaltung Dreikönigsschau und Körung, außergewöhnlich viele gefolgt!

72 gemeldete Hunde für die Schau übertrafen schon alle Erwartungen im Vorfeld! Dass von diesen 72 Hunden auch 68 vorgeführt wurden, ließ mein Schäferhundeherz noch einmal höher schlagen!

shutterstock

Hier werden drei gute Dinge stehen